Graphitlinien auf mdf

Die satte Graphitlinie bahnt sich einsam ihren Weg auf der weißen Weite. Dabei bauen sich mal bekannte, unbekannte, lustige oder reduzierte Welten zusammen, die in Ehrlichkeit auf ihre Konzentration des Punktes, hin zur Linie verweisen.

 

Mdf als starker Träger für das gezeichnete Kontrukt.

Nach der Bezeichnung versiegelt eine transparente Lackschicht die Linien und schließt sie unveränderbar ein. Der für Möbel genutzte Werkstoff dient mir als Zeichenblatt.

 

Erhältlich in verschiedenen Formaten

- 15 x 15 cm, 21 x 29,7 cm, 90 x 200 cm, ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ATF Impressum: ATF Anja Theres Focking Bergstr. 7 16761 Hennigsdorf 0157 87137342 anjatheres.focking(at)gmail.com Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.