Tagebuch 2013

Während der Entwicklung meiner Bachelorarbeit "gezeichnet" setzte ich mich täglich dem weißen Blatt aus.

Bei allem Recherchieren und Vertiefen in Thematiken rund um die Zeichnung stellte ich fest, dass mich nichts besser über die Zeichnung belehren könne, als die Zeichnung selbst. 

 

Dazu erhältlich

- der limitierte und signierte Kalender Graphitlinien 2017 (A4-Format)

- 6 verschiedene Postkarten 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ATF Impressum: ATF Anja Theres Focking Bergstr. 7 16761 Hennigsdorf 0157 87137342 anjatheres.focking(at)gmail.com Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.